Digitalisierung von Inventarisierungs-prozessen mit Sortful

Inventarisierung mit Sortful

Digitalisierung muss nicht kompliziert und teuer sein – mit Sortful können Sie den kompletten Inventarisierungsprozess Ihrer Geräte von der Anfrage bis zum Reselling abbilden.

  • Verwalten jeglicher Assets: egal ob notebooks/handys für MitarbeiterInnen, Baumaschinen, Werkzeuge, Verleihgeräte oder Büroinventar
  • Employee centricity: durch das integrierte Anfragenmanagement kann jede(r) Mitarbeiter(in) regelbasiert Anfragen für neue Geräte erstellen und transparent nachverfolgen
  • die Anwendung erzeugt für jedes Asset einen eindeutigen QR-Code, der als Etikett an das Gerät angebracht und per mobile device ausgelesen werden kann
  • HR und IT professionals sind immer up to date über neue Anfragen und die aktuelle Nutzung von Geräten (Zuweisung an Mitarbeiter(in), welcher Standort, ungenutzte / nicht zugewiesene Geräte)
  • alte / ungenutzte Geräte können über My SAM an Reselling Partner verkauft werden

Optimieren Sie Ihre Inventarisierung mit sortful, dem führenden digitalen Inventarmanager für Unternehmen. 

Inventar

Das Unternehmen

© 2024 · My SAM UG