Digitalisierung von Inventarisierungs-prozessen mit Sortful
Digitalisierung muss nicht kompliziert und teuer sein – mit Sortful können Sie den kompletten Inventarisierungsprozess Ihrer Geräte von der Anfrage bis zum Reselling abbilden.
- Verwalten jeglicher Assets: egal ob notebooks/handys für MitarbeiterInnen, Baumaschinen, Werkzeuge, Verleihgeräte oder Büroinventar
- Employee centricity: durch das integrierte Anfragenmanagement kann jede(r) Mitarbeiter(in) regelbasiert Anfragen für neue Geräte erstellen und transparent nachverfolgen
- die Anwendung erzeugt für jedes Asset einen eindeutigen QR-Code, der als Etikett an das Gerät angebracht und per mobile device ausgelesen werden kann
- HR und IT professionals sind immer up to date über neue Anfragen und die aktuelle Nutzung von Geräten (Zuweisung an Mitarbeiter(in), welcher Standort, ungenutzte / nicht zugewiesene Geräte)
- alte / ungenutzte Geräte können über My SAM an Reselling Partner verkauft werden