Wie Sortful HR professionals unterstützt

Erleichtern Sie sich die Verwaltung von Mitarbeitergeräten mit Sortful. Vermeiden Sie Kopfschmerzen durch unvorhergesehene Verzögerungen bei der Bestellung neuer Geräte, Unsicherheiten bei der Verteilung von Home-Office-Ausstattung und finanziellen Anforderungen durch den IST-Bestand.

Kopfschmerzen, weil…

…das notebook für die neue Mitarbeiterin, die nächste Woche anfängt, zu spät bestellt wurde?
…durch die home office Regelungen seit Corona unklar ist, welche Geräte inhouse und welche zu Hause bei den KollegInnen sind?
…finance bis Ende der Woche den IST-Bestand der Mitarbeitergeräte wissen will?

Sortful schafft Abhilfe:

– Vereinfachung und Automatisierung des Managements von Mitarbeitergeräten
– Unterstützung beim On- und Offboarding von Mitarbeitern
– Einfache und transparente Prozesse für Mitarbeiter durch integriertes Anfragenmanagement
– Nachhaltigkeit 🌳 durch die Möglichkeit, Altgeräte direkt über die Plattform zu verkaufen


Optimieren Sie Ihre Inventarisierung mit sortful, dem smarten digitalen Inventarmanager für Unternehmen. 

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