Erleben Sie sortful in Aktion – persönlich auf Ihr Unternehmen zugeschnitten
Unkompliziert, unverbindlich und kostenfrei – buchen Sie hier Ihren persönlichen sortful Demo Termin!
- Wählen Sie einen für Sie passenden Termin aus und wir stellen Ihnen sortful in einem Online-Meeting vor
- In der Demo zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihr Inventar digital verwalten und tracken, wie Ihr Team per QR-Code auf alles zugreift, und wie Sie Bestände effizient überwachen
- Im Anschluss erhalten Sie Zugang zu Ihrer persönlichen Testumgebung
- Sie haben während des Testens Fragen oder Probleme? Wir sind für Sie da - kontaktieren Sie uns und wir unterstützen Sie!
Sie möchten sortful sofort testen? Kein Problem! Erstellen Sie sich ein kostenloses Testkonto.











Kunden über uns
„Mit sortful können wir jede Art von Ausstattung, Arbeitsmitteln oder Verbrauchsgütern effizient verwalten. Ob Kettensägen, Schreibtische oder Softwarelizenzen – alles kann erfasst und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zugewiesen werden. Dank der Möglichkeit, Gebrauchsanweisungen oder Fahrzeugpapiere anzuhängen, haben wir alle relevanten Informationen direkt zur Hand. Wir wissen jederzeit, wer mit welchem Laptop unterwegs ist oder wer sich welches Equipment ausgeliehen hat und noch nicht zurückgebracht hat.
Zudem hilft uns sortful, unnötige Käufe zu vermeiden – wie die zwölfte Maus, während andere ungenutzt in einer Schublade liegen. Besonders gefällt mir, dass man mit sortful auch Equipment reservieren kann und Mitarbeiter unkompliziert Neuanschaffungen beantragen können. Die benutzerfreundliche Oberfläche und die einfache Handhabung ermöglichen es sogar, sortful in Unternehmen mit einer „IT-skeptischen Belegschaft“ problemlos einzuführen. Sollte dennoch etwas unklar sein, ist der Support unglaublich schnell und lösungsorientiert – oft innerhalb von Minuten."

Thomas Bloch (Helo Systems)
"Wir suchten eine einfache Software, um die Hardware für unsere Mitarbeiter, Software-Lizenzen und auch SIM-Karten DSGVO-konform zu inventarisieren – und das zu einem fairen Preis. Mit sortful haben wir genau das gefunden.
Die Verwaltung unterschiedlicher Kategorien von Hard- und Software sowie SIM-Karten ist kinderleicht, und wir können Felder problemlos und ohne Programmierarbeiten erweitern. Besonders schätzen wir, dass der Prozess der Übergabe von Equipment an Mitarbeiter vollständig digitalisiert wurde – das spart Zeit und vermeidet Fehler.
Was uns beeindruckt: Ideen und Wünsche werden vom Support schnell umgesetzt – das macht den Unterschied aus!"

Frank Schwarz (beka GmbH)
"Der Aufbau der App ist sehr übersichtlich und beinhaltet nur die Funktionen, die wirklich benötigt werden. Keine Vielzahl von Unterpunkten, die kein Anwender je benutzen wird. Somit wird auch nur das bezahlt, was gewünscht & benutzt wird! Der persönliche Kontakt zum Team (und der daraus resultierende Support) ist sehr gut, super schnell und es wird auch auf persönliche Anfragen & Bedürfnisse eingegangen."
