Über uns

Erfahren Sie mehr über unsere Werte und unser Team!

sorted & thoughtful = sortful

Für welche Werte unser Unternehmen und unsere Software stehen.

Sorted

Ordnung an erster Stelle

Bei sortful steht Ordnung an erster Stelle: Wir bieten nicht nur eine einfach zu bedienende Inventarisierungslösung, sondern schaffen eine umfassende Struktur für Unternehmensassets jeglicher Art. Wir  maximieren wir die Effizienz unserer Kunden und schaffen eine solide Grundlage für Unternehmenserfolg.

Thoughtful

Durchdacht und einfach

„Durchdacht und einfach“ ist der Kern unserer Philosophie bei sortful. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist, und bieten daher eine Inventarisierungssoftware, die auf individuelle Bedürfnisse angepasst werden kann – für unsere Kunden auf einfache Art und Weise.

Sorted

Effiziente Prozesse

Durch kluge Organisation und automatisierte Prozesse schaffen wir eine Umgebung, in der jedes Asset an seinem richtigen Platz ist. Dies erleichtert nicht nur den täglichen Betrieb, sondern ermöglicht es auch, schnell auf wichtige Informationen zuzugreifen. Bei sortful geht es nicht nur darum, Dinge zu sortieren, sondern darum, dies auf eine Weise zu tun, die die Geschäftsprozesse unserer Kunden optimiert.

Thoughtful

Nachhaltig gedacht

Wir sind nicht nur darauf bedacht, Assets zu organisieren, sondern auch, dies auf eine nachhaltige Weise zu tun. Unser Ansatz berücksichtigt Umweltaspekte und ressourcenschonende Methoden. Wir sind davon überzeugt, dass verantwortungsbewusste Unternehmensführung nicht nur die Effizienz steigert, sondern auch einen positiven Einfluss auf die Umwelt hat. Bei sortful verbinden wir Sorgfalt mit Nachhaltigkeit, um eine ganzheitliche Lösung für Inventarisierung zu bieten.

Wir sind bereit. Und Sie?

Fragen, Feedback, Angebot oder Demo? Wir sind hier.

Unser Team

Simon Schramm
Simon Schramm CEO
Simon bringt über 20 Jahre Erfahrung in der Leitung von Digitalisierungsprojekten mit. In seiner Karriere verantwortete er nicht nur die operative Umsetzung internationaler Projekte, sondern gewann auch erfolgreich neue Kunden im Enterprise-Umfeld. Simon ist unser Experte, wenn es darum geht, Innovationen voranzutreiben und Kundenbeziehungen aufzubauen.
Alexander Assimidis
Alexander Assimidis CTO
Alexander ist der technische Treiber hinter sortful. Er bringt über eine Dekade Erfahrung in der Entwicklung von Automatisierung, AI, E-Commerce, sowie nativen Apps für internationale Unternehmen im Enterpriseumfeld mit in das Team. Er hat nicht nur die neuesten Webtech-Trends im Auge, sondern auch Teamleitung, Usability und User Experience gehören zu seinen Schwerpunkten.
Marc Hußnätter
Marc Hußnätter CFO
Marc´s Know-how liegt seiner wirtschaftswissenschaftlichen Profession zugrunde, wodurch er das Führungsteam mit seiner Erfahrung in Finance & Operations komplettiert. Fokussiertes Arbeiten, der Blick auf Details sowie Nachhaltigkeit liegen ihm im Blut. Seine Schwerpunkte werden durch die mehrjährige Erfahrung im Projekt-Engineering ergänzt.
Anna V. Geils
Anna V. Geils Head of UX/UI
Mit ihren akademischen Wurzeln in Psychologie und klassischem Design und einer besonderen Faszination von der Interaktion zwischen Mensch und Maschine, ist Anna UX/UI Designerin mit Herz und Hand. Sie kümmert sich darum, dass digitale Oberflächen nicht nur schön aussehen, sondern NutzerInnen auch durch ihre gute und effiziente Bedienbarkeit glücklich machen.
Liron Nini
Liron Nini Head of Marketing
Liron ist Experte für Online Marketing und liebt smarte und praktische digitale Lösungen, die das Leben wirklich erleichtern. Mit umfangreicher Erfahrung in der Kampagnensteuerung für Start-Ups und Unternehmen überblickt er ein weites Spektrum an Kundenbedarfen. Seine Leidenschaft für innovative Online-Marketing-Strategien und sein Engagement für nachhaltigen Erfolg treiben ihn täglich an.
Philipp Ess
Philipp Ess Legal advisor
Philipp war schon als Kind begeistert von digitalen Produkten. Er gehört zur Generation GameBoy und hat Macs schon genutzt bevor es cool war. Als Anwalt hat er sich auf den Bereich IT und Schutzrechte spezialisiert. Seit über 15 Jahren berät er Unternehmen aus dem Bereich der digitalen Medien, vom Berliner Startup bis zum weltumspannenden sozialen Netzwerk oder Streaminganbieter. Von sortful war er nach einer spontanen Präsentation so begeistert, dass er zum ersten Mal selbst investiert hat.
sortful Referenz teveo

Das sagen Kunden, die bereits mit uns arbeiten

Wollen Sie unsere Software live erleben?

Buchen Sie vollkommen unverbindlich einen kostenlosen Demo-Termin.

ProvenExpert Bewertungssiegel -->